Gemeinsam Bayerns Natur schützen

Frühling in Starnberg  - Sie haben ihn für uns festgehalten!

Bilder, so vielfältig wie der Frühling selbst

Acht Wochen lang waren Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Landkreis unterwegs, um den Frühling für uns festzuhalten. Jede Woche wurde ein Foto zum Wochengewinner gekürt.

 

Aus diesen acht Wochengewinnern hat eine fünfköpfige Jury nun das Gewinnerfoto des Wettbewerbs ausgewählt. Wir gratulieren Gerda Büttner ganz herzlich zu Ihrem Zaungast, der das Rennen dieses Frühlings gewonnen hat.

 

Aus den zahlreichen Einsendungen von Kindern und Jugendlichen wurde ebenfalls ein Siegerfoto ermittelt. Die Entscheidung fiel nicht leicht, denn die jungen Teilnehmer im Alter von 9 bis 13 Jahren haben wirklich außergewöhnliche Fotos eingesandt. Doch auch hier mussten wir uns entscheiden. Gewonnen hat der Star der 11-jährigen Magdalena Borisch, die im Laufe der Wochen regelmäßig ein Foto eingereicht hat.

Beide Gewinnerinnen werden in den nächsten Tagen von uns Ihren Preis überreicht bekommen.

 

Wir möchten an dieser Stelle allen Teilnehmern für die große Begeisterung und die wunderbaren Bilder danken, die uns die Wochen des Lockdowns verschönert und diesen unvergesslichen Frühling für uns festgehalten haben!

Die Gewinner stehen fest: Wir gratulieren!

Hier die noch einmal die Wochengewinner